2024 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

2024

News
29. März 2024

Hurra, es ist geschafft! Zina hat heute vier gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Nach den ersten zwei kam die grosse Pause und wir hatten schon Angst, dass da was schief läuft. Aber nein, sie brauchte nur eine kleine Erholungspause. Nun sind alle vier da und Zina ist eine vorbildliche Mutter.
Anfangs März 2024
Wir sind schon sehr gespannt. Zina wird Mama. Ihr Bauch wächst und wächst. Trotzdem ist sie noch sehr aktiv und spielt mit den Anderen.
18. Januar 2024: Trauriger Jahresstart

Der Himmel hat einen Stern mehr. Unsere Kätzin Amani ist nach kurzer Krankheit ruhig in ihrem gewohnten Heim für immer eingeschlafen.
Wir  sind sehr dankbar für die schöne Zeit die uns Amani mit ihrer  freundlichen aufgeschlossenen Art schenkte und unsere Familie und Zucht  so bereichert hat.
Du wirst uns fehlen, doch in unserem Herzen bist du für immer.

AMANI vom Seltenbach
01.Juli 2012 - 18.Januar 2024
Zurück zum Seiteninhalt