2014 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

News

Unser neues Zuhause - Sommer 2014

Wie Sie sicher bemerkt haben, wurde die Homepage lange nicht mehr nachgeführt. Dies sollte in den nächsten Wochen nachgeholt werden. Der Grund war unser Umzug. Wir sind letzten Herbst in den Kanton Aargau umgezogen, nach Menziken. Dies war für uns alle ein doch grösseres Unternehmen, denn ein Umzug mit so vielen Tieren ist schwierig. Am neuen Ort mussten gewisse Sachen renoviert werden. Danach haben wir die Zimmer tiergerecht eingerichtet. Die Hunde können sich nun über einen schönen Garten freuen, währenddem die Katzen mit einem Aussengehege Vorlieb nehmen müssen.

Zu Beginn war alles etwas chaotisch und provisorisch. Doch nun kommen wir alle langsam zur Ruhe. Die Katzen und auch wir haben uns eingelebt und geniessen - jetzt wo es so schön warm ist - die warmen Sommernächte. Im Garten wachsen die Sommerboten und die Hunde können ihre Pfoten in den kleinen Teich strecken, der hinter dem Haus ist.


Und mitten in dieser hektischen Zeit sind zwei meiner Birmas Mama geworden. Die Kleinen machen uns viel Freude. Schauen Sie sich die Bilder unter Kitten 2014 an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü