2017 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

News
15. September 2017
Ich bin noch zu haben! Zwar gefällt es mir schon bei meinem Mami Percey und den anderen Katzen. Aber langsam möchte ich mehr von dieser Welt sehen und würde mich freuen, bei lieben Leuten einziehen zu dürfen.
Uebrigens, ich bin ein blue-point Katerli und ganz lieb.
10. September 2017
Wir haben einen Neuzugang (s. Rubrik Cleo). Vielen Dank an die Züchterin Jessica Jaschinski, dass sie uns dieses tolle Kitten anvertraut hat.
10. Juni 2017
Nun ist es so weit - Vadin und Vasco verlassen ihr Nest und ziehen um ins neue Zuhause.
30. Mai 2017
Heute fand der zweite Besuch beim Tiearzt statt. Amanis Babies wurden nachgeimpft, gechipt und nochmals untersucht. Es geht allen super gut. Die Zeiten bei Mami sind schon bald vorbei und die Kleinen dürfen demnächst in ihr neues Zuhause umziehen.

18. Mai 2017
Auf den errechneten Tag genau brachte Percey vier Kätzchen zur Welt. Natürlich war das genau an dem Tag, als die Menscheneltern auf einem Kurzurlaub im Ausland waren. Aber Percey ist eine geübte Mutter und brauchte keine Hilfe. Die Katzensitterin, die in den zwei Tagen dort gewohnt hatte, fand am Morgen vier sauber geputzte Kitten und eine stolze Mutter vor.

3. Mai 2017:
Percey ist kugelrund. Ihr Besuch bei Aramis Mitte März hat Früchte getragen. Wenn die Rechnung stimmt wird sie am 18. Mai 2017 Babies bekommen. Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden....

3. Mai 2017:
Alle Ktten von Amani sind reserviert. 
Aber es gibt eine frohe Botschaft. Schon bald wird Percey ihre Kitten bekommen. Wenn unsere Rechnung stimmt, müsste das der 18. Mai sein.
20. April 2017:
Von Amanis vier Kitten sucht ein Seal-Point-Katerli noch ein Zuhause. Weitere Bilder unter Wurf vom 24. Februar 2017.
27. März 2017
Es gibt neue Fotos unserer Kitten unter "Kitten aktuell".

24. Februar 2017
Nun sind sie da, die ersten Kitten in diesem Jahr. Amani hat vier Kätzchen das Leben geschenkt. Mama und Kinder sind wohlauf!

14. Februar 2017
Bald ist es so weit und die ersten Kitten in diesem Jahr erblicken das Licht der Welt. Unsere Amani wird bald Mami.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü