Grischa - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grischa

Abschied

Grischa de la Cote des Roses (blue-tabby point)

geb.: 20.Oktober 2002

Mutter: Int.Ch Candy vom Obermättli (blue-tabby point)
Vater: Ch. Puccini von Sechseichen (seal-tabby point)


Würfe:

16. Juli 2005

20. April 2006

23. Mai 2008

7. Oktober 2008

Grischa haben wir bei meiner Züchterkollegin gesehen. Da wir schon länger auf der Suche nach einem blue-oder blue-tabby point waren, beschlossen wir sie bei uns aufzunehmen. Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt und spielt stundenlang mit unserem seal-tabby Mädchen Gina. Elaine hat die Mutterrolle für Grischa übernommen, die beiden verstanden sich auf den ersten Blick!!!!

Grischa verloren wir im  Sommer 2010 durch einen tragischen Medikamentenunfall. Wir haben alles versucht, sie aus dem Koma zurückzuholen, leider vergebens.

Ausstellungs-Erfolge:
28.09.03  EZVS Emmen CH            
J.Geelen  CAC
29.09.03  EZVS Emmen CH            
Hr.M.Schleissner  CAC
06.12.03  1.KRV Graben-Neudorf D  Fr. K.Zielinski  CAC
07.12.03  1.KRV Graben-Neudorf D  Hr. Reinhardt  CACIB

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü