2015 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

News
 
Oktober 2015
Nun sind alle Kitten von Dalina ausgezogen. Bereits kommen die ersten Rückmeldungen der glücklichen Besitzer. Wie es scheint, haben sich die kleinen Racker gut eingelebt und geniessen ihre Kinderzeit an neuen Wohnort. Fotos rechts: Tiento of Inch'Allah's
Auch den beiden Mädels von Dalina gefällt es super im neuen Daheim in Spreitenbach. Es ist immer wieder schön, wenn die Kätzchen zusammenbleiben dürfen. Auf den Bilder Tamira und Trisha.
 
Auch dem süssen Timba (Katerli von Dalina), der in Basel eine neue Familie gefunden hat, geht es blendend. Man sieht schon auf dem Foto, dass er sich dort wohl fühlt. Die neuen Besitzer haben mir gesagt, er habe extrem viel Energie, also ein kleiner Frechdachs?
Wohin die Reise führt
Normalerweise übergeben wir die Kitten den neuen Besitzern vor Ort. Da ich aber zur Abgabezeit im Spital war, wurde die schöne Tabea so übergeben. Letztes Wochenende bin ich nun mein schönes Seal-Tabby-Mädchen besuchen gegangen. Es hat sich bestens eingelebt und hat im neuen Zuhause ein blue-point-Birmchen als neues Gspänli.
September 2015

Die Kitten von Dalina sind zauberhaft, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen her. Nun wären sie alt genug, um das Elternhaus zu verlassen. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich umgehend. Noch sind drei der Kitten zu haben.
Juni 2015

23. Juni 2015
Bald dürfen die Kitten von Percey ausziehen. Wir haben noch letzte, schöne Bilder unter dem Wurf vom 11. April 2015 eingefügt.

10. Juni 2015
Endlich war es so weit. Wir dachten schon, Dalina platze demnächst. Doch nun ist es vollbracht. Die schöne Dalina hat heute in einer Nacht- und Nebelaktion (logischerweise unter
Beisein von mir als Hebamme) Kitten zur Welt gebracht. Ein erstes Foto hier; doch nach dem Fotoshooting war die Sache noch nicht fertig. Dalina hat es spannend gemacht! Wie viele Kitten, wie schwer und ob M oder W verraten wir erst, wenn wir uns alle ausgeschlafen haben. Es war eine lange Nacht.


2. Juni 2015
Schaut euch mal die schönen Bilder der Kitten an unter dem aktuellen Wurf vom 11. April 2015.


Mai 2015


20. Mai 2015
Unsere süsse seal tabby Maus Tabea (Foto rechts) sucht noch ein schönes Lebensplätzli.

(Nachtrag Juni 2015: Tabea hat einen Fan gefunden!)


21. Mai 2015
Wir erwarten schon bald den ersten Nachwuchs von Dalina.



April 2015

20. April 2015
Die ersten Kitten sind da. Percey hat am 11. April 2015 vier zauberhafte Babies bekommen - zwei Mädchen und zwei Buben. Alle sind wohlauf und fit. Percey braucht zwar noch etwas Abstand von den anderen Katzen. Sie bewacht ihre Kleinen und lässt keine andere Katze in ihre Nähe. Sollte diese zu nahe kommen, wird kräftig gefaucht. Die ersten Fotos aus der Kinderstube sind unter den aktuellen Würfen zu finden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü