2019 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

News
12. Mai 2019
Draussen ist es kalt und im Katzenzimmer kuschelt man sich aneinander. Es ist schön, wie gut sich die beiden Familien verstehen. Es war zwar nicht ganz einfach, alle aufs Bild zu bekommen, doch wer Geduld hat kommt zum Ziel.
29. März 2019
Heute hat Chloe ihre Babys zur Welt gebracht. Weitere Infos sind unter dem Wurf vom 29. März 2019 zu finden.

 
6. April 2019
Heute hatten wir Besuch von Sandra Muttenzer, die sehr viel Zeit und Geduld mit meinen Samtpfoten beim Foto-Shooting aufbrachte. Das Ergebnis lässt sich sehen. Bilder sind unter den Katzendamen zu finden.

9. April 2019
Unser seal-tabby Kätzin Amani ist heute Mami geworden. Weitere Infos folgen in Kürze.

10. April 2019
Die beiden Babies von Chloe entwickeln sich prächtig, sind beide bereits über 150 g schwer. Zudem haben sie bereits ihre Aeuglein geöffnet.
1. Mai 2019
Die Zeit verläuft wie im Fluge. Chloe und Amani ziehen ihre Kitten gemeinsam auf. Sie machen das vorbildlich. Für das Kleine von Amani ist das super, denn als Einzelkind aufzuwachsen wäre nicht so gut. Katzenkinder lernen viel im Sozialverhalten der Mütter und Geschwister. Schön, dass der Kleine das nun erleben darf.

Während Amani eine eher ruhige Mutter ist, hat Chloe die Unterkunft immer wieder gewechselt. Es ging von der Wurfbox zum Katzenbaum, dann wieder in eine andere Höhle. Doch den Kitten ist das egal, Hauptsache Mami ist da.

Rechts: Amanis Katerli (seal point), fast einen Monat alt
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü