Gina - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gina

Kätzinnen

Gina von der Rülau, Kosename Lisa
geb.: geb. 06.04.08

seal-tortie point

Mutter : 

Schawjinski`s Elisa (seal-tabby point)
Vater : 

Denzel von der Rülau (red-tabby point)


Durch ein Inserat bin ich auf die Zucht von Gert aus Schwarzenbeck gestossen. Seine typvollen wunderhübschen Birmakitten haben mich voll begeistert. Die kleine Gina mit Ihren traumhaften Augen hat mich schon auf den Fotos in ihren Bann gezogen. Bis jetzt war ich kein grosser Fan von Torties, doch dieser suessen kleinen Maus konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich musste sie persöhnlich kennen lernen.

So flog ich im August 2008 nach Hamburg, um Gert und seine Birmchen kennen zu lernen. Mit zwei wunderhübschen Birma-Ladys im Gepäck fuhr ich schliesslich mit dem ICE wieder in die Schweiz.
Danke Gert, dass Du mir Gina und Helena anvertraut hast!

 
 


Nun ist Gina (10 Monate) schon über fünf Monate bei uns und versteht sich auch bestens mit unseren Kleinsten.

 
 

Unsere seal-tortie Kätzin Gina im Alter von 15 Monaten

......... bin ich müde ..........

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü