2016 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Galerie
2017
Ulysses ist bereits 11 Monate alt und hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Er bereitet Familie Gut jeden Tag aufs Neue grosse Freude.
 
rechts: 
Udira of Inch'Allah's,
geb. 29.4.2016
Ist sie nicht zauberhaft schön geworden?
 
Die Kitten haben echt das grosse Los gezogen. Sie haben die Ehre bei einem Tierarzt-Paar zu leben, sind sogar auf der Homepage der Praxis zu sehen unter der Rubrik "unsere eigenen Haustiere" - einfach nur schön. Sie haben auch einen neuen Namen erhalten und heissen jetzt Cima (Gipfel) und Cailloud (Steinchen).
Ulysses Echo, geb. 17.3.2016
Ist er nicht wunderschön geworden? Ich war ihn vor ein paar Tagen besuchen. Nun ist er schon sechs Monate alt und ein stattlicher Kerl!
links und unten: 23. September 2016
Heute war ich meine Kitten besuchen am neuen Wohnort. Es geht ihnen blendend. Uki-Nala (choclate-point) mit seinem Kumpel Timo.

rechts und links. Uranos (seal-point) und sein Bruder Urios (blue-tabby) haben sich bei Almra super eingelebt und sind schon sehr gewachen. Sie finden es mega in ihrem neuen Zuhause.i
 
links: Umbo in seinem neuen Zuhause
 
rechts: Tabea of Inch'Allah's (seal-tabby point) hat bereits ihren ersten Geburtstag gefeiert und fühlt sich so richtig wohl an ihrem neuen Plätzli
Tabby (Tabea of Inch'Allah's - Tochter von Percey und Aramis) ist bereits über ein Jahr alt und hat sich prächtig entwickelt. Mit ihrem Gspänli (blue point) versteht sie sich bestens.
links:
Sie wurden am 11. April 2015 geboren 
Tamira bella (seal-point) und ihr Bruder Timo-Mimo (blue-tabby-point)

April 2016
Heute sind wir Timor im Thurgau besuchen gegangen. Welch schöner Kater ist Timor geworden. Nun ist er ein Jahr alt und strotzt vor Gesundheit.
Februar 2016
Ab und zu gehen wir unsere ehemaligen Kitten besuchen. So war es auch bei Tiento, einem Kätzchen von Aramis und Dalina. Aus dem Zwerg ist ein wunderschöner Kater geworden, dem man ansieht, dass es ihm ausgezeichnet geht. Für uns ist es immer super, wenn wir sehen, dass die Platzierung gepasst hat und die Katzen ein wunderschönes Zuhause bekommen haben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü