Wurf 27.07.08 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurf 27.07.08

Kitten Archiv

Mutter:  
CH  Snowbell Della Luna (chocolate-point )

Vater:
CH Chamun of Inch`Allah`s  (blue-point)

Geburt
Am 27.Juli am Abend um 19.30Uhr war es entlich soweit. Unsere choclet Kätzin Snowbell brauchte nach kurzen Presswehen das erste Kitten zur Welt.

Melissa kam zwar verkehrt, war jedoch putzmunter! Nach einer kurzen Pause für die Mama kam um kurz vor 20Uhr Meliva das zweite Mädchen zur Welt.

Minka liess sich noch etwas Zeit und erblickte schliesslich um 21.20 Uhr das Licht der Welt. Snowbell und Ihre drei Mädchen sind wohl auf!     

Name

Geschlecht

Farbe

Geburts-gewicht

Bemerkung

Melissa of Inch' Allah's

weiblich

blue-point

86 g

vergeben

Meliva of Inch' Allah's

weiblich

seal-point

89 g

vergeben

Minka of Inch' Allah's

weiblich

blue-point

102 g

vergeben

 
 
 
 


Auch Meliva of Inch`Allah`s (seal-point) 5 Monate alt geht es so richtig gut in ihrem neuen Zuhause!

Auch für diese drei hübschen Mädchen haben wir wieder super neue Dosenöffner gefunden.

Danke für diese tollen Lebensplätzli!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü