Wurf 24.02.17 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurf 24.02.17

Kitten Archiv
Wurf 24. Feburuar 2017

Mutter: Amani vom Seltenbach (seal-tabby point)
Vater: Millefuse Choccolato "Casper" (chocolate-point)

 
 
Name*GeschlechtFarbeGeburtsgewichtBemerkung
Vasil of Inch'Allah'smännlichseal-point88 gvergeben
Vadin of Inch'Allah'smännlichseal-point78 gvergeben
Vasco of Inch'Allah'smännlichblue-point90 gvergeben
Vayana of Inch'Allah'sweiblichseal-point104 gvergeben
* Die Zuchtnamen stehen noch nicht definitiv fest. Innerhalb der ersten acht Wochen haben wir die Möglichkeit, den gewünschten Namen im Stammbaum eintragen zu lassen. Der Name muss aber mit dem Buchstaben V beginnen (z.B. Valerio, Velantina, Vanille, Veran, Violone, Virtu of Inch'Allah's)
Fotos unten: Sie sind nun schon zwei Wochen alt, haben die Augen offen und sind total verspielt. Amani schaut super zu ihrem Nachwuchs.
24. März 2017
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Aus den kleinen Würmchen sind wunderschöne Kitten entstanden. Jetzt, wo sie allmählich ihre wahre Farbe zeigen, sieht man gut, dass es sich um schön gezeichnete Birmas handelt. Da sie ganz weiss zur Welt kommen, ist die endgültige Zeichnung noch nicht zu erkennen, weshalb wir auf dieser Seite manchmal die Zeichnung anpassen müssen. Doch jetzt steht es fest. Amani hat drei seal-point und eine blue-point Katze bekommn. Den Kleinen geht es super. Sie sind sehr aktiv und verlassen bereits die Wurfbox. Für die Mama ist das anstrengend, die quirrligen Babies wieder dorthin zurück zu bringen, wo sie geschützt sind und wo sie den Ueberblick hat.
 
 
24. März 2017
Der Hahn im Korb: Vasco of Inch'Allah's
 
 
24. März 2017:
Aber auch unserer Prinzessin, Vayana of Inch'Allah's geht es super.
30.03.2017:
Die Zeit rennt und rennt. Nun sind sie schon sechs Wochen alt und lebhaft. Das Mami hat alle Pfoten voll zu tun, um die Rasselbande in Schach zu halten. Und wenn Amani mal keine Zeit und Lust hat, auf die Kleinen aufzupassen, dann machen das die Stoffbären-Nannys.
19. April 2017
aus unserer Kinderstube: Schau mir in die Augen!!! so blau wie das Meer!
 
 
Vasco of Inch'Allah's
Mai 2017
Mai 2017:
Mami Amani hat immer ein Auge auf ihre Kitten.....
... aber Kinder sind auch anstrengend und machen müde.
 
Mai 2017:
Vayana of Inch'Allah's
5. Mai 2017:
Wir sind bereits 10 Wochen alt. Nächste Woche geht es dann zum Tiearzt zum Impfen.
1. Juni 2017:
Bald ist es so weit und die Kleinen werden in ihr neues Zuhause umziehen. Wir geniessen noch die letzten Tage mit den kleinen Schätzchen.
 
 
10. Juni 2017
Ade Schätzchen. Noch ein letztes Mal schauen sie sich daheim um, denn jetzt geht es auf die grosse Reise ins neue Zuhause. Wie all meine Birma-Kitten bringe ich sie selber ans neue Wohnort. Dort wurden sie bereits freudig erwartet. Machts gut, meine Kleinen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü