2020 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

2020

News
1. April 2020
Die Kitten sind alle zusammen, weshalb es manchmal nicht ganz einfach ist, einzelne Fotos zu machen. Ich habe deshalb eine Rubrik "Kinderstube 2020" angelegt. Dort findet man Fotos von allen Kätzchen aus den verschiedenen Würfen.
links (aus dem Kinderzimmer meiner Kollegin): Wer hat da mal gesagt, Katze und Hund vertragen sich nicht? Wenn er wollte, könnte er gleich 5 von diesen Miniaturkätzchen auf ein Mal fressen. Das tut er aber nicht, er liebt das Kleine über alles.
21. März 2020
Vayanna hat heute drei wunderschöne Kätzchen zur Welt gebracht. Leider war eines zu schwach und ist verstorben. Weitere Angaben folgen demnächst.


21. März 2020
Verrückte Welt und trotzdem Hoffnung auf die Zukunft
Im Moment steht unsere Welt Kopf. Ein Virus bedroht uns alle. Doch wir werden es schaffen, wenn wir zusammenhalten. In dieser düsteren Zeit gibt es aber auch Hoffnungsschimmer. Unsere Vayanna bekommt demnächst ihre Babies. Wir sind gespannt.


26. und 28. Februar 2020
Frühlingszeit - Babyszeit
Innerhalb von zwei Tagen haben Chloe und Percey Nachwuchs bekommen. Während Chloe eine erfahrene Mutter ist und vorbildlich zu ihren Kleinen schaut, müssen wir bei Percey gut aufpassen. Sie trägt ihre Kleinen von einer zur nächsten Höhle, manchmal auch zu solchen, die erhöht sind. Hoffen wir, dass hier bald Ruhe einkehrt und Percey den endgültigen Platz findet.
Zurück zum Seiteninhalt