2024 - Heilige Birmas

Direkt zum Seiteninhalt

2024

News
22. Juni 2024

Alle Kitten sind vergeben und warten sehnsüchtig darauf, ins neue Heim umzuziehen. Sie wurden diese Woche dem Tierarzt vorgestellt, auf Leukose getestet und geimpft. Nun sind sie schon bald für ein neues Zuhause bereit; mir bricht es wieder einmal mehr das Herz, die süssen Schätzchen abzugeben :-( Damit ich sie auch weiter in Erinnerung behalte, ein paar Fotos unter der Rubrik Wurf Zina.
10. Mai 2024
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Kitten sind bereits sechs Wochen alt und entdecken jeden Tag etwas Neues. Wir haben alle unsere Katzeneltern gefunden. Sie besuchen uns regelmässig und freuen sich über den Fortschritt, den wir gemacht haben.
29. März 2024

Hurra, es ist geschafft! Zina hat heute vier gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Nach den ersten zwei kam die grosse Pause und wir hatten schon Angst, dass da was schief läuft. Aber nein, sie brauchte nur eine kleine Erholungspause. Nun sind alle vier da und Zina ist eine vorbildliche Mutter.
Anfangs März 2024
Wir sind schon sehr gespannt. Zina wird Mama. Ihr Bauch wächst und wächst. Trotzdem ist sie noch sehr aktiv und spielt mit den Anderen.
18. Januar 2024: Trauriger Jahresstart

Der Himmel hat einen Stern mehr. Unsere Kätzin Amani ist nach kurzer Krankheit ruhig in ihrem gewohnten Heim für immer eingeschlafen.
Wir  sind sehr dankbar für die schöne Zeit die uns Amani mit ihrer  freundlichen aufgeschlossenen Art schenkte und unsere Familie und Zucht  so bereichert hat.
Du wirst uns fehlen, doch in unserem Herzen bist du für immer.

AMANI vom Seltenbach
01.Juli 2012 - 18.Januar 2024
Zurück zum Seiteninhalt